Über uns

Handlos + Laumer > > Über uns

Ein Familienunternehmen stellt sich vor.

 

1995 – das Jahr in dem alles begann.

Vor über 22 Jahren machte sich Franz Handlos selbständig und gründete die Handwerkerfirma „Franz Handlos Gas – Heizung – Sanitärtechnik“.

„Gut gemacht ist immer besser als gut gesagt.“

Schon früh wusste man, dass der Kunde der wichtigste Bestandteil im Bestehen des Unternehmens ist. Nur so war es möglich, wirtschaftlich schwierige Zeiten besonders im Baugewerbe zu überstehen und über lange Zeit am Markt standzuhalten.

Deshalb ist es auch heute noch die Firmenphilosophie, den Kunden besonders durch Beratung und Qualität in der Ausführung zu begeistern.

„Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“

Jeder weiß es – Wir alle leben mittlerweile in einer Zeit, die sehr schnelllebig ist.

Ständige Veränderungen finden statt und jeder wird mit Modernisierungen oder Automatisierungen in der Technik konfrontiert. Kaum hat man etwas Neues für sich entdeckt, gibt es schon wieder eine Weiterentwicklung. Und genau das findet auch in der Heizungs- und Sanitärtechnik statt. Nur durch regelmäßige Seminare und Schulungen kann der eigene Standard weiterentwickelt, und die Wünsche des Kunden erfüllt werden – angepasst auf seine Bedürfnisse und gleichzeitig bezahlbar.

 

2018 – das Jahr in dem sich auch hier etwas verändert.

Mit Niklas Laumer steht nun der Neffe an der Seite von Franz Handlos und verstärkt das Team mit seinem Wissen, das er sich nach seinem Studienabschluss zum Ingenieur in einem erfolgreichen Bauunternehmen angeeignet hat. Sein Fokus liegt vor allem auf der Optimierung von Arbeitssabläufen.

So entsteht nach fast 23 Jahren das Familienunternehmen – Werte sollen erhalten bleiben und gleichzeitig neue Strategien entstehen.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, über unser Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch. Wir stehen Ihnen mit Freude, Rat und Tat zur Seite.

Wir stehen Ihnen mit Freude, Rat und Tat zur Verfügung.