Aus alt mach neu und das alles aus einer Hand.

Hier haben wir für unsere Kunden das Badezimmer zusammen mit dem Gäste-WC komplett saniert.
Angefangen hat alles mit einer Besichtigung vor Ort. Es wurden dabei alle möglichen Änderungswünsche unserer Kunden besprochen. Daraufhin haben wir ein detailliertes Angebot für die komplette Sanierungsmaßnahme erstellt.

Anschließend haben wir unseren Kunden bei den Besichtigungsterminen in den jeweiligen Ausstellungen begleitet. Bei so vielen Fragen und Entscheidungen, die dabei getroffen werden müssen, gehört das dazu. Der erste Termin fand in einer Badausstellung  statt. Dabei wurde auch eine 3D – Badplanung erstellt. Von dort aus ging es in eine Ausstellung für Fliesen.
Nach der Bemusterung stand fest, wie alles werden soll und wir konnten mit unserer Arbeit loslegen.

Am Ende ist dabei ein sehr gemütliches Badezimmer und Gäste-WC entstanden. Die Kunden sind begeistert, dann sind wir es auch!